Smooth operator












Schokolade oder Banane? Kuchen oder Apfel? Pizza oder Ananas? Hätten wir die Wahl, würden wir uns vermutlich immer für die erste Variante entscheiden. Sobald es aber um Smoothies geht, würde wir unsere Entscheidung doch noch einmal überdenken. Denn bei Smoothies macht selbst gesunde Ernährung Spaß. Umso mehr freuen wir uns, dass Mr. Magic uns beiden Mixer geschickt hat.* Wir haben das Modell Mr. Magic Royal bekommen und uns direkt fleißig ans Mixen gemacht. 

Unser momentaner Favorit besteht aus diesen Zutaten:

1 Handvoll frischer Feldsalat
1/2 geschälte Mango
1/2 reife Banane
1 Kiwi
2 Löffel Greenic Green Detox  

Besonders freuen wir uns, dass Mr. Magic noch ein Goodie für unsere Leser obendrauf gepackt hat. Bis zum 30.03.2016 erhalten alle Smoothie-Fans einen exklusiven Rabatt von 50 Prozent auf den Gesamtpreis von 149,99 (aktuell 89,99€). Dazu einfach hier für den Mr. Magic Nutrition Mixer Royal   den Code smoothie20 eingeben. 

*sponsored: Diese Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, was keinen Einfluss auf unsere persönliche Meinung hat.

Ready for the next season!

Ok, wir wollen eigentlich wirklich nicht meckern. Wir hatten keinen schlechten Winter, ABER so langsam darf es dann doch Frühling werden.

Besonders wenn wir momentan alte Fotos auf unseren Handys sehen, bekommen wir unglaublich Lust auf eine der schönsten Jahreszeiten.

Klar, Sarah liebt immer noch diesen beigen langen Mantel und Romina immer noch ihre Lammfell-Jacke (hier), aber so langsam wollen wir wieder dünnere Sachen tragen. Endlich wieder in einer Lederjacke und einer hochgekrämpelten Boyfriend-Jeans rausgehen können, ohne zu frieren. So wie hier: 

 

Und da wir so Lust auf solche Looks haben, haben wir einmal den Onlineshop von Esprit durchstöbert und unsere Lieblingsprodukte für den Frühling für euch rausgesucht. Die Marke ist in letzter Zeit durch die #ImPerfect-Kampagne wieder in unseren Fokus gerückt. Es lohnt sich auf jeden Fall, vorbeizuschauen. Neben vielen klassischen und auch tollen Basicteilen, findet man echte Trendstücke. Besonders angetan haben es uns diese Rosé/Altrosa Sneakers. Die Metallic-Details sind natürlich das absolute I-tüpfelchen. Wer es lieber etwas unauffälliger mag, ist vielleicht eher Fan von dieser Boyfriend-Jeans oder der Lederjacke hier (womit wir auch wieder bei der Kombi Lederjacke+Boyfriend-Jeans wären). Aber auch dieses tolle Jeanskleid hat es uns angetan. Na gut, bei dem Pullover geben wir zu, dass er eigentlich eher Herbst/Winter als Frühling/Sommer schreit, aber wir haben Strick diesen Winter so geliebt, dass wir unsere Sammlung an kuschligen Pullovern mit diesem Modell gerne noch etwas erweitern.
Wir hoffen, euch gefällt unsere Auswahl
<3
Hier noch einmal alle Produkte in der Übersicht: