SPRING MOOD

Nachdem das Wetter die letzten Tage einfach nur eklig war, soll es nächste Woche endlich wieder wärmer werden! Dann kann Sarah auch wieder ihren Frühlingslook mit diesem tollen Pullover von Shein.com tragen. Wir lieben die verspielten Details – Bommel und Quasten sind diesen Jahr ohnehin der Sommertrend schlechthin! Perfekt also, um sich schon mal auf die schönste Zeit des Jahres vorzubereiten 🙂

Labels: Hose – Zara (hier), Schuhe – Zara (hier), Pullover – Shein (hier)

*sponsored

KURZTRIP: HOLLAND

Mal eben übers Wochenende ans Meer fahren? Ein kleiner Kurztrip an die holländische Nordseeküste ist von Köln aus schnell gemacht. Einfach mal für zwei, drei Tage raus aus dem Alltag und etwas Meeresluft schnuppern! Vor zwei Wochen ging es für meinen Freund und mich ab nach Cadzand. Teilweise war es zwar noch etwas kühl…wenn aber die Sonne rauskam, hat es sich schon fast nach Sommer angefühlt. Die meiste Zeit sind wir spazieren gegangen oder haben in Knokke Minigolf gespielt. Abends haben wir uns dann frischen Fisch gekauft und zusammen gekocht. Klingt nicht besonders spektakulär? Sollte es auch nicht sein! Manchmal sind es einfach die kleinen Dinge, wie ein Eis am Strand oder eine Radtour durch die Dünen, die glücklich machen…

ROCK IT!

Auch wenn für den Frühling gerade eher bunte Muster und zarte Spitze angesagt sind, liebe ich auch weiterhin schwarz/weiß Looks in Kombination mit meiner Bikerjacke! 
Bandana-Tücher habe ich als Kind schon getragen und freue mich dementsprechend über ihr Revival. Wenn nicht gerade als Stirnband, trage ich mein Tuch auch gerne am Handgelenk, in der Gürtelschlaufe oder an meine Handtasche geknotet. Und mein liebstes Accessoire ist derzeit natürlich meine Dior so Real Sonnenbrille!

Labels: Jacke – Zara, Bluse – Monki, Hose – Zara, Schuhe – Zara, Bandana – Mango, Brille – Dior