Black Cowboy

DSC_0117-1

Als ich letzte Woche bei Mango diese schwarze Fransentasche entdeckt habe, war es Liebe auf den ersten Blick! Mein Studentenbudget hat zwar etwas gelitten, aber das Material und die Verarbeitung sind qualitativ ziemlich hochwertig. Außerdem sind die großen Fransen-Bommel und die Flechtdetails einfach zu schön!!! Mit in der Einkaufstasche sind dann noch ein Halstuch und die graue Bluse von Zara gelandet (damit wars das auch mit dem Studentenbudget für diesen Monat…). Tja, später habe ich mit meinen neuen Errungenschaften dann ein paar Outfit-Kombos ausprobiert und meine Wildleder-Fransenweste aus der diesjährigen Zara Sommerkollektion wiederentdeckt – und daraus ergab sich dann irgendwie ein dunkler Cowboy-Look. Der Western Touch ist aber, wir ich finde, durch die dunklen Farben des Outfits minimal. Mit einem rot kariertem Hemd und Details in Cognac, wäre ich mir wahrscheinlich eher verkleidet vorgekommen…in diesem Sinne: Howdy!

Labels: Tasche – Mango, Halstuch – Mago, Weste – Zara, Bluse – Zara, Hose – Zara, Loafers – Zara, Uhr – Larsson & Jennings, Armband – H&M  

1 Gedanke zu „Black Cowboy“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *