EVERY DAY LOOK

DSC_0937

Ich muss sage, dass dieser Look momentan zu meine absoluten Favoriten gehört. Ich liebe den Pullover von Edited The Label in Kooperation mit Lena Terlutter. Die Farbe, der Schnitt – passt alles perfekt! Weil es noch so kalt ist, trage ich darunter am liebsten ein weißes Shirt oder eine Bluse. Ich bin auch ganz begeistre von dieser langen Bluse, die ich bei Monki gefunden habe. Nach langem Suchen habe ich endlich ein Modell gefunden, das richtig gut sitzt. 
Und weil ich umbedingt eine Cropped Flair Jeans haben wollte aber auch hier nie fündig geworden bin, habe ich kurzerhand meine Schlaghose von H&M (Blog Post:Schlag auf Schlag) abgeschnitten und umgenäht. Ist doch eigentlich ganz gut geworden, oder?

Labels: Pullover – EDITED x Lena Terlutter (hier), Bluse – Moni (hier), Hose – H&M, Tasche – Mango (ähnliche hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *