Neujahrs-Brunch #kölnbloggt

fashionblog_koCC88ln_when_love_speaks_blogger_brunch_koCC88ln_3-1024x648

Das Frühstück zählt definitiv zu unseren liebsten Mahlzeiten. Als unsere Mädels von Kölnbloggt einen Neujahrs-Brunch vorgeschlagen haben, waren wir auch deshalb natürlich sofort dabei. Sarah musste dann zwar doch leider arbeiten – aber ich hab einfach für sie mit gefuttert 😉
Im Café-Extrablatt in Köln haben wir in einer gemütlichen Runde nochmal auf das neue Jahr angestoßen. Als Sarah und ich vor ungefähr anderthalb Jahren mit dem Bloggen begonnen haben, haben wir gar nicht erwartet so viele liebe Menschen kennenzulernen. Aber Bloggen verbindet mehr als man denkt. 
Bei solchen Treffen wird natürlich viel übers Bloggen, aber auch über ganz normale und private Dinge gequatscht. Es ist aber trotzdem witzig zu sehen, wie viel Anteil die ganze Social-Media-Welt dann doch an so einem Brunch nimmt: 
Ganz selbstverständlich zückt jeder sein Handy. Es wird gesnappt gepostet, geinstagramt, und, und, und. Genauso wird das Essen vor dem ersten Bissen akribisch arrangiert und aus allen Winkeln fotografiert. Ganz schön verrückt (was sich wahrscheinlich auch unsere Tischnachbarn dachten), aber in so einer Blogger-Runde halt herrlich normal 🙂
In diesem Sinne: Cheers und auf ein wunderbares Jahr 2016!!!

Fotos: Julia Schäffner von Des Belles Choses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *