PROMOD BOUTIQUE FRANÇAISE EVENT

IMG_8463
Ende Januar durften wir beim Shop-Event „Promod Boutique Française“ auf der Kölner Hohestrasse dabei sein!

Der Laden erstrahlt nach dem Umbau wirklich in neuem Glanz. Der Shop ist wunderbar hell und großzügig. 
Die Frühjahrskollektion von Promod überzeugt mit viel französischem Charme – so wie es der neue Namenszusatz „Boutique Française“ schon verspricht. Coole Jeansstoffe, gestreifte Details, bunte Farbakzente und viel französischer Bohème sorgen für einen mediterranen Flair à la Côte d’Azur. 
Wir haben uns auch direkt mal ein paar Teile ausgesucht, die wirklich Lust auf den Frühling machen – natürlich findet ihr den passenden Post dazu bald auch auf unserem Blog 🙂

Das Promod Event war für uns wirklich ein tolles Erlebnis! Es gab leckeres Essen, wir haben die ein oder andere liebe Blogger Kollegin getroffen und das ganze Ambiente war einfach total herzlich. Und da das Beste ja bekanntlich zum Schluss kommt, gabs am Ende noch eine richtig schöne und liebevoll gestaltete Goodie Bag inklusive dem coolen Jeanshemd aus der neuen Kollektion! 

Deswegen an dieser Stelle nochmals vielen Dank an das gesamte Promod-Team und an Annette von Wilk-PR für die Einladung! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *