Smooth operator

mr_magic_royal_mixer_food_blogger_fashion_koeln_kC3B6ln_smoothies28229











Schokolade oder Banane? Kuchen oder Apfel? Pizza oder Ananas? Hätten wir die Wahl, würden wir uns vermutlich immer für die erste Variante entscheiden. Sobald es aber um Smoothies geht, würde wir unsere Entscheidung doch noch einmal überdenken. Denn bei Smoothies macht selbst gesunde Ernährung Spaß. Umso mehr freuen wir uns, dass Mr. Magic uns beiden Mixer geschickt hat.* Wir haben das Modell Mr. Magic Royal bekommen und uns direkt fleißig ans Mixen gemacht. 

Unser momentaner Favorit besteht aus diesen Zutaten:

1 Handvoll frischer Feldsalat
1/2 geschälte Mango
1/2 reife Banane
1 Kiwi
2 Löffel Greenic Green Detox  

Besonders freuen wir uns, dass Mr. Magic noch ein Goodie für unsere Leser obendrauf gepackt hat. Bis zum 30.03.2016 erhalten alle Smoothie-Fans einen exklusiven Rabatt von 50 Prozent auf den Gesamtpreis von 149,99 (aktuell 89,99€). Dazu einfach hier für den Mr. Magic Nutrition Mixer Royal   den Code smoothie20 eingeben. 

*sponsored: Diese Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, was keinen Einfluss auf unsere persönliche Meinung hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *